Personalversammlung 2025
Kontakt zum Personalrat
Rückmeldung zur Personalversammlung
Personalversammlung 2025
Donnerstag 26.06.2025 um 9.30 Uhr
Gebäude A14, Hörsaal 1 und 2
Programmablauf
Begrüßung
Tätigkeitsbericht – Hinweis: der Bericht wird kurz sein, der komplette Tätigkeitsbericht steht auf der Webseite des Personalrates bereit.
Bericht zur Schwerbehindertenquote
Zentrale Themen der Beschäftigten aus der Abfrage im Vorfeld
- Universität als attraktive Arbeitgeberin
- Stellplatzmanagement/Parkraumbewirtschaftung
- Flexiblere Handhabung von Entgeltgruppenzuordnung und Einstufung
- Zeiterfassung WM
- EXU
Tarifrunde 2025 (ver.di/GEW)
Offene Fragerunde
Verabschiedung
Die Teilnahme an der Personalversammlung ist nach § 44 NPersVG Arbeitszeit. Wir bitten darum, in der Zeit zwischen 09:30 und ca. 12:00 Uhr keine dienstlichen Termine anzusetzen und die Personalversammlung in die jeweiligen Kalender einzutragen.
Die Personalversammlung wird in deutscher Sprache abgehalten.
Hinweis: Hörunterstützungssystem an der Universität
Der Hörsaal im A14 ist mit dem Hörunterstützungssystem Sennheiser Mobile Connect ausgestattet
MobileConnect basiert auf dem „BYOD“ - Bring your own device – System.
Nutzer*innen bringen ihr Smartphone und ihre Kopfhörer bzw. ihre Hörhilfe mit.
Sie laden die App aus dem Playstore oder Appstore herunter.
Sie verbinden sich per QR-Code mit dem WLan.
Einen Aushang mit dem QR-Code und allen Infos findet man neben der Eingangstür im Hörsaal.
Bei Fragen und Problemen kann man sich an das Team der Medien- und Veranstaltungstechnik wenden: [email protected]
Um das Hörunterstützungssystem weiter zu optimieren und ggf. auch weiter auszubauen freut sich das Team der Medien- und Veranstaltungstechnik über ein Feedback der Nutzer*innen.